Hotline +49 1234 5678
<br>

Sophie Jennrich

Physiotherapeutin, Yogalehrerin

„Sei frech, wild und wunderbar“ eines der bekanntesten Sätze von Pippi Langstrumpf – zugleich eine Lebensweisheit von Sophie Jennrich. Aufgewachsen in Senftenberg ist sie nach ihrem Abitur nach Dublin gegangen, um dort als Au pair Erfahrungen mit Kindern zu sammeln, aber auch Land, Kultur und Sprache kennenzulernen. 2009-2012 absolvierte sie mit gutem Erfolg ihre Physiotherapie-Ausbildung in Leipzig.
Jetzt genießt sie die Zeit mit ihrer Tochter und freut sich sehr auf das kommende Projekt. Erfahrungen mit Yoga hat Sophie seit ihrer Kindheit, als sie mit 10 Jahren ihre Mutter zu ihrer Yogalehrer-Ausbildung in den Westerwald begleitete. Seither ist sie berührt von dem Wechsel von Dynamik und Statik in den Bewegungen im Hatha Yoga, und vom Einklang von Atem und Körper. Wichtig ist ihr aber auch der Raja Yoga, den sie versucht, zu leben.

German English